FAQ

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Personalisierte Gemälde

Erhalte ich eine Vorschau meines Kunstwerkes?

Natürlich! Wir schicken dir eine Vorschau deines personalisierten Gemäldes, damit du sicher bist, dass alles perfekt ist. Solltest du nicht zufrieden sein, arbeiten wird daran, bis du wirklich zufrieden bist.

Wie nehme ich das perfekte Foto auf?

Ein Handyfoto ist völlig ausreichend, damit die Qualität gut wird. Fotografiere dein Liebling am besten in natürlichem Licht und halte die Kamera ruhig. Mach ein Foto vom Gesicht deines Vierbeiners, am besten auf Augenhöhe, damit dein Tier gut erkennbar ist. Weitere Infos findest du auch bei den einzelnen Produkten.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Sobald du mit der Vorschau zufrieden bist, geht das Bild in die Druckerei. Ab dann können wir nichts mehr ändern.

Zeichnet ihr alle Arten von Tieren?

Hund, Katze, Maus, … oder Pferd und Hamster - wir lieben sie alle und bringen sie in Kunstform!

Wie kann ich den Hintergrund meines Kunstwerkes auswählen?

Bei einigen Stilen hast du die Wahl und kannst dir den Hintergrund bei der Bestellung aussuchen. Bei den anderen Stilen wird er von uns kreativ entwickelt.

Was passiert, wenn ihr mein Foto nicht benutzen könnt?

Keine Sorge, wir melden uns sofort bei dir, sollte das Foto nicht passen. Wir finden gemeinsam die perfekte Lösung für dich.

Wie lange dauert die Erstellung und Lieferung des Kunstwerks?

Meistens dauert es nur wenige Tage, bis dein Kunstwerk bei dir ist. Jedes Werk wird händisch mit Softwareunterstützung in 1-2 Tagen gestaltet. Einen weiteren Tag verbringt das Kunstwerk in der Qualitätssicherung und anschließenden Produktion. Der Versand dauert meistens 2-3 Tage. Schon 4-6 Werktage nach Bestellung ist das Kunstwerk bei dir.

Können mehrere Tiere oder Menschen auf ein einziges Kunstwerk?

Mehr Tiere oder Menschen, mehr Freude! Kein Problem, wir verewigen alle Lieblinge auf deinem Kunstwerk.

Kann ich das Kunstwerk auch mit Text oder Namen erhalten?

Klar doch! Ein schlichter Name, ein Datum oder ein kraftvolles Zitat, alles ist möglich. Der Harry Potter Roman passt allerdings nicht drauf.

Wird der Fotohintergrund mitgemalt?

Es gibt ein paar Stile, wo du auch den original Hintergrund beibehalten kannst. Bei anderen wiederum nicht. Guck gerne, welcher Stil dir am besten gefällt.

02

Digitaler Download

Wie erhalte ich den Download?

Nach der Bestellung erhälst du nach 1-2 Tagen eine Mail mit einem Link zu WeTransfer. Dort kannst du dann ein Gemälde herunterladen. Wir nutzen WeTransfer, weil dein Gemälde sehr groß ist und nicht per Mail gesendet werden kann.

Kann ich im Nachgang das Gemälde doch noch drucken lassen?

Das ist problemlos möglich. Mit der Mail zum Download bekommst du einen Link zugeschickt, wo du deine Bestellnummer eintragen kannst und das Produkt, welches du drucken möchtest. Keine Sorge, du zahlst den gleichen Preis wie für alle unsere Drucke, auch wenn du erst später dein persönliches Gemälde bei uns drucken lässt.

03

Bezahlmethoden und Rechnung

Welche Bezahlmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, PayPal, ApplePay und Klarna.

Wie erhalte ich eine Rechnung?

Du erhältst deine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. automatisch per e-mail zugesendet. Sollte das mal nicht klappen, dann schick uns eine e-mail mit deiner Bestell Nr. an info@urbanwallart.de

Was ist PayPal Käuferschutz?

Der PayPal-Käuferschutz bietet Sicherheit: Wenn ein Artikel nicht ankommt oder erheblich von der Beschreibung abweicht, erstattet PayPal den Kaufpreis und die Versandkosten. Mehr infos unter: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-safety-and-security

Kann ich erst zahlen, wenn ich das Bild erhalten habe?

Mit Klarna kannst du den Zeitpunkt der Bezahlung problemlos auf später legen.

Wie kann ich sicher sein, das Kunstwerk zu erhalten, wenn ich im Voraus bezahle?

Zufriedene Kunden sind uns extrem wichtig. Solltest du dennoch unsicher sein, kannst du gerne mit PayPal Käuferschutz bezahlen.

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Bestellen, Liefern und Zurücksenden

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir stehen für klare und einfache Preise. Deshalb zahlst du bei Urban Wall Art keine zusätzlichen Versandkosten.


Kann ich meine Bestellung stornieren?

In manchen Fällen bekommen wir das problemlos hin. Schick uns bitte eine e-mail an info@urbanwallart.de. Wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen und Teilen dir dann mit, ob es geklappt hat.

Warum kann ich beim Digitalen Download verschiedene Bildergrößen auswählen?

Die Auswahl der Bildergröße spielt beim Digitalen Download absolut keine Rolle. Gib einfach die kleinste Größe an. Jede andere Größenangabe funktioniert genauso gut.

Kann ich meinen digitalen Download auch zu einem späteren Zeitpunkt noch drucken lassen?

Das ist problemlos möglich. Mit der Mail zum Download bekommst du einen Link zugeschickt, wo du deine Bestellnummer eintragen kannst und das Produkt, welches du drucken möchtest. Keine Sorge, du zahlst den gleichen Preis wie für alle unsere Drucke, auch wenn du erst später dein persönliches Gemälde bei uns drucken lässt.

In welche Länder versendet ihr eure Kunstwerke?

Wir drucken unsere Kunstwerke ausschließlich in Deutschland und versenden sie an deine Liefer- und Rechnungsadresse in Deutschland.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Bei den personalisierten Gemälden sind Änderungen möglich, solange das Kunstwerk noch nicht in den Druck gegangen ist. Bei unseren Klassischen Kunstwerken sind Änderungen nach der Bestellung leider nicht mehr möglich.

Welche Bildergrößen kann ich bestellen?

Bei uns erhältst du folgende Größen: 30 x 40 cm, 45 x 60 cm, 60 x 80 cm und 70 x 100 cm, oder eben als digitaler Download in einer sehr hohen Auflösung. Die Größe kannst du bei der Bestellung auswählen.

Welche Arten von Drucken kann ich bestellen?

Bei uns bekommst du alle Bilder als Leinwand, als Poster oder als Poster mit schwarzem Metallrahmen.


Wie wird das Kunstwerk versendet?

Jedes Kunstwerk wird sorgfältig verpackt. Wir versenden meistens über DHL oder DPD. Du bekommst automatisch eine Tracking Nr. per e-mail von uns, sobald dein Kunstwerk in den Versand geht. Alternativ kannst du unter Sendeverfolgung deine Bestellnummer und e-Mail eintragen und siehst, wo dein Packet gerade ist.